Unser Angebot

Unser Warenangebot:

Alle unsere Waren suchen wir persönlich und sorgfältig aus, dabei bei ist uns wichtig, dass der Preis und die Qualität stimmt.
Wir bieten schönes aus alter Zeit und ausgefallenes aus neuer Zeit an.

Das haben wir für Sie durchgängig im Angebot:

  • antike Tisch- und Zierwäsche, sowie Handarbeiten
  • antike Teddybären und Stofftiere
  • dekoratives Glas, Porzellan und Keramik
  • Christbaumschmuck für Liebhaber
    (alter Christbaumschmuck, Miniaturchristbaumschmuck neu,
    Glasseidenschmuck neu und Christbaumvögel neu….genauere Informationen unter Besonderheiten)
  • Silberschmuck antik und neu
  • kleine Gegenstände – aus Silber oder versilbert
  • neue Figuren der Firma Goebel
  • Orchideenglasstäbe lampengeblasen und handgeformt (Kakadu, Papagei, Kolibri und Drache) Lauschaer Glaskunst®
  • lasergeschnittene und handgefaltete Pop-Up Karten

Sonstige Leistungen:

In unserer Teddybärenklinik versorgen wir Ihre in die Jahre gekommenen Lieblinge, vom Reparieren kleiner Wunden bis hin zum Austausch von Gelenken und Augen.

Um mehr über unsere Teddybärenklinik zu erfahren, klicken Sie bitte hier.

Besonderheiten unseres Ladens:

Suchen Sie einen Grund uns zu besuchen, dann klicken Sie bitte hier.

IMG_2780  IMG_2779

Die Geschichte unseres Laden:

Vor über 20 Jahren hat meine Mutter die Liebe zu alten Sachen, vorallem zu alten Spielzeug entdeckt. So entstand unser Geschäft mit den Namen Alter-Spielzeug-Trödelladen. Im Laufe der Zeit handelten wir nicht nur mit alten Spielzeug, sondern führten ein breit gefächertes Warenangebot. Seit dem 1.Oktober 2012 habe ich den Laden meiner Eltern übernommen. Ich bin schon als kleines Kind liebend gerne auf Märkte mit gegangen und habe angefangen altes Spielzeug und alten Christbaumschmuck zu sammeln. Ich führe den Laden mit Unterstützung und unter Mithilfe meiner Eltern und möchte anderen Menschen zeigen, dass antik auch modern sein kann.